Preloader

Referenzen

Tolle Lösungen die Menschen glücklich machen.

Mit Leidenschaft für die Sache erstellt

Hier präsentiere ich Euch eine kleine Auswahl an Arbeiten, die mich und hoffentlich meine Kunden, besonders glücklich und stolz machen.

Aufgabe war ein Design- und Kommunikations-Relaunch für einen Energy-Drink welcher als Eigenmarke deutschlandweit vertrieben wird. Von mir wurde über das Grunddesign über den Namingprozess bis hin zur Übergabe der Produktionsdaten an den Hersteller das gesamte Projekt betreut.

Erstellung einer 40-seitigen Jahrestermin-Broschüre für die Arbeitsgemeinschaft Deutschte Königinnen e. V.

Erstellt wurde eine Website für eine moderne Fahrschule. Eine junge und freche Kommunikation stand im Vordergrund der Entwicklung.

Erstellt wurde eine Image-Website für einen Rechtsanwalt mit den Kernkompetenzen Strafrecht, Wirtschaftsrecht und Steuerstrafrecht.

Hier wurde von mir eine komplette Website als Onlineshop entwickelt. Zum Einsatz kam ein eigen entwickeltes CMS für maximale Freiheit in der Darstellung. Die Gesamte Warenwirtschaft sowie Lagerverwaltung ist Bestandteil des Systems.

Viele weitere tolle Projekte in Kürze....